zurück zur Arztsuche

Dr.
Martin Hirte
FA. für Kinder- und Jugendmedizin

Tal 14

80331 München | Deutschland

Kontakt
089-399934
  • Patientenkommentar:
    Am 14.07.2008 schrieb Anna Maria Eberhart aus 83512 Wasserburg:
    "...er verständnisvoll, geduldig, beruhigend und - am wichtigsten - auch noch unglaublich kompetent ist - ich bin seit fast 20 Jahren selbst bzw. mit meinem Sohn dort Patientin, obwohl ich nicht in München lebe!"

Wichtiger Hinweis:
Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB