Wichtiger Hinweis:
Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB

Dr. med.Renée Jaschke
65205 Wiesbaden-Erbenheim | Deutschland
Wir verbinden in unserer Praxis die Erkenntnisse der Schulmedizin und der Komplementärmedizin, so wie es sinnvoll erscheint. Und so, wie es unsere Patienten im Einzelfall möchten: wer noch Vorbehalte gegen Methoden der Naturheilkunde hat, erhält noch ein wenig mehr „Schulmedizin“, wer der Komplementärmedizin gegenüber schon mehr aufgeschlossen ist, dem bieten wir, wenn immer medizinisch vertretbar, diagnostische und therapeutische Vorgehensweisen aus dem Bereich der Komplementärmedizin (Naturheilkunde und Regulationsmedizin).
Wir bieten Psychosomatik, Psychotherapie und naturheilkundliche Verfahren in unserer Praxis. Bitte beachten Sie, dass wir keine hausärztliche Versorgung mehr anbieten.
Zudem haben wir zahlreiche Zusatzqualifikationen vor allem im naturheilkundlichen Bereich. Besondere Schwerpunkte bilden hier die klassische Homöopathie, die Akupunktur und die Makuladegeneration. Unsere Praxis steht Selbstzahlern und privat versicherten Patienten offen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie: für die Erhebung der Krankengeschichte, die Sichtung vorhandener Befunde und die Untersuchung. Eine Erstkonsultation dauert bei uns in der Regel mindestens eine halbe Stunde.
Wir nehmen Sie und Ihre Beschwerden Ernst. Wir haben etwas dagegen, wenn Beschwerden, deren Ursachen nicht auf Anhieb ersichtlich sind, gleich auf die „psychische Schiene“ geschoben werden und die Überweisung zum Psychiater ausgestellt wird.
Wir beraten Sie umfassend. Gerne vermeiden wir den Einsatz von allopathischen Medikamenten oder beschränken deren Einsatz auf das absolut notwendige Minimum. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach einer Vorgehensweise, mit der Sie – mit unserer Hilfe – Ihre Gesundheit bestmöglich wieder herstellen können.
Unsere Praxis finden Sie in der Bahnstraße 10 in Wiesbaden-Erbenheim.
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dr-jaschke.de.
