zurück zur Arztsuche

Olaf Souliotis
Heilpraktiker/in

aktipas®Institut
Verwoodstraße 9

65835 Liederbach | Deutschland

Kontakt
069-37003797
Mitgliedschaften
DGH - Dachverband Geistiges Heilen e. V.

Die aktipas®Therapie bezieht, egal bei welcher Störung, immer Körper, Seele und Geist mit ein. Weil: Du bist nicht Dein Körper, sondern Du besitzt einen Körper, darum sorge gut für ihn. Denn er ist die Hülle in dem Deine Seele und Dein Geist inne wohnt und gerade diese wollen sehr gut gepflegt sein. Diese beiden sind das was Du bist, darstellst und Dich ausmacht.

Wichtiger Hinweis:
Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB