zurück zur Arztsuche

Bettina Neff
Heilpraktiker/in

Praxis für ganzheitliche Heilkunde
Friedrich-Puchta-Str. 2

95444 Bayreuth | Deutschland

Kontakt
0921-1502530
Diagnose- und Therapieverfahren
Ernährungsempfehlungen, Hormonersatztherapie
Schwerpunkte
Autoimmunerkrankungen, Darmerkrankungen, Psychosomatik, Schilddrüsenerkrankungen, Wechseljahre

Für mich sind Gesunheit, Schönheit und Seele eine Einheit, die in Einklang sein sollten.

Meine Überzeugung ist, dass die Basis für eine gute Gesundheit eine ausbalancierte Lebensweise ist.

Um diese zu unterstützen kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Wichtiger Hinweis:
Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB