Das 21 Tage Filmprojekt der Gesundheitslounge www.gesundheitslounge.de ab 15. Mai 2017

Am 15. Mai 2017 startet eine spannende Kampagne der Gesundheitslounge zum Thema “Wohngesundheit”: Das 21 Tage Filmprojekt. Gemeinsam mit ihren Medienpartnern möchte die Gesundheitslounge in der Öffentlichkeit mehr zu diesem Thema aufklären – machen Sie mit und berichten auch Sie über Ihr ökologisches Projekt oder Produkt per Film und werden Sie Teil der Kampagne.

In 21 Tagen soll ein unscheinbares Ladengeschäft in Berlin in ein „loungiges“ TV-Studio mit einem eigenen Showroom verwandelt werden. Ziel ist es, ökologische und nachhaltige Baumaterialien und Produkte zu verwenden, die ein gesundes und natürliches Wohnen und Arbeiten fördern. Die Moderatorin Nicole Renneberg begleitet mit ihrem Kamera-Team das Projekt während der Renovierungs- und Einrichtungszeit filmisch, berichtet über alle Produkte, die im Studio zum Einsatz kommen, und hinterfragt diese nach Inhaltsstoffen, Nachhaltigkeit/ Umweltschutz und Herkunft. Als Initiatorin und Moderatorin der Gesundheitslounge - der ganzheitlichen Gesundheitssendung - und dem neuen Online-Magazin www.gesundheitslounge.de beschäftigt sie sich mit ihrem Team aus Gesundheitsexperten seit Jahren mit einer ganzheitlichen, gesunden Lebensweise – dazu gehört natürlich auch ein gesundes Raumklima.

Schauen Sie doch mal in den kurzen Trailer zum 21 Tage Greenstyle-Filmprojekt.

Das Projekt dient als Auftakt einer Medienkampagne gemeinsam mit dem Sentinel Haus Institut, das der Gesundheitslounge beratend zur Seite steht. Die Kampagne wird von verschiedenen Partnern aus dem Bereich „grüner Lebensstil“ gefördert, um das Thema „gesund und natürlich leben“ in Deutschland bekannter zu machen. Die Zeit ist reif, dieses Thema verstärkt in die Öffentlichkeit zu bringen und die Menschen zu sensibilisieren, bei der nächsten wohnlichen Veränderung in ihrem Leben gezielt nach Produkten zu suchen, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Ein starkes Netzwerk aus Medienpartnern

Unterstützt wird die Kampagne von der Gesundheitslounge und dem Sentinel Haus Institut im Print, online sowie im Social Media von weiteren Medienpartnern: dem führenden Premium  Greenstyle-Magazin FOGS, dem ganzheitlichen Mindstyle-Magazin für Neues Denken und Handeln bewusster leben, dem Magazin für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele BIO Magazin, dem Aufklärungsportal für Komplementärmedizin und Ganzheitliche Lebensweise Naturheilmagazin und weiteren Partnern.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie auf www.gesundheitslounge.de.

Vielleicht ist die Kampagne auch für Sie und die Vorstellung Ihrer Themen und Produkte interessant. Als Partner haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, in dem neuen TV-Studio über Ihr ökologisches Projekt und Produkt, das Ihnen am Herzen liegt, in einem filmischen Interview oder in einem "Lounge-Gespräch" zu berichten. In der Sendung "Grüne Köpfe" stellt die Gesundheitslounge im Frühjahr verschiedene Unternehmer vor, die mutig ihre Idee umgesetzt haben.

Wenn Sie gerne an diesem spannenden Projekt teilnehmen möchten, dann wenden Sie sich am besten zeitnah direkt an die Gesundheitslounge.

Kontakt Gesundheitslounge:
happy motion & media GmbH
Die Medienagentur für Neues Denken
Frau Nicole Renneberg
Alt-Kladow 21
14089 Berlin
Deutschland
fon: +49-(0)30 – 31 80 64 65
web: http://www.gesundheitslounge.de  
email: nr@no_Spam.gesundheitslounge.de