Dr. med. Iris Spielberger-Nettekoven

Praxis Dr. I. Spielberger-Nettekoven 

Kontakt

Dr. med. Iris Spielberger-Nettekoven
Praxis Dr. I. Spielberger-Nettekoven

Le Château 5
2028 Vaumarcus, NE
Schweiz

 zur Webseite

Praxisinformationen

  • Ich bin Ärztin mit 20-jähriger Berufserfahrung und führe eine ganzheitliche Praxis für Naturheilverfahren und Homöopathie in der französischsprachigen Schweiz.
  • Ab 1996 arbeitete ich sieben Jahre in der Medizinischen-Universitäts-Poliklinik Bonn. In der dortigen internistischen Ambulanz konnte ich ergänzend zur Schulmedizin homöopathisch und naturheilkundlich tätig werden.
  • Wissenschaftliche Arbeiten an verschiedenen naturheilkundlichen Forschungsprojekten
  • Referentin im Rahmen der Ausbildung von Ärzten im Bereich Naturheilverfahren
  • Referentin für Homöopathie an der Universitätsklinik Bonn
  • Gesundheitsexpertin für das WDR-Fernsehen
  • homöopathisch naturheilkundliche Privatpraxis auf Slyt
  • Ärztliche Betreuung des Mutter-Kind-Gesundheitszentrum “Ida Ehre” in Westerland.

Diagnose- und Therapieverfahren

Antroposophische Medizin, Homöopathie, Ernährungstherapie, Neuraltherapie, Pflanzenheilkunde (Phytotherapie), Psychotherapie

Schwerpunkt

AD(H)S, Akne, Bronchitis, Burnout, Depressionen, Migräne, Neurodermitis, Reizdarmsyndrom, Schlafstörungen, Ängste, Schwangerschaftsbeschwerden, Begleitende Krebstherapie

Kontakt

Dr. med. Iris Spielberger-Nettekoven
Praxis Dr. I. Spielberger-Nettekoven

Le Château 5
2028 Vaumarcus, NE
Schweiz

 zur Webseite

Sprechzeiten

Ich biete Ihnen eine fundierte ONLINE-BERATUNG an -
Diese ist homöopathisch- naturheilkundlich orientiert.

Die Beratung findet mit Hilfe eines Fragebogens statt sowie via Tel. Mail oder Skype. 

Standort


Zurück