zurück zur Arztsuche

Dieter Berweiler
Heilpraktiker/in

Calendula-Kräutergarten
Storchshalde 200

70378 Stuttgart-Mühlhausen | Deutschland

Diagnose- und Therapieverfahren
Orthomolekulare Medizin, Pflanzenheilkunde (Phytotherapie), Neuraltherapie, Schmerztherapie
Schwerpunkte
Borreliose, Asthma, Heuschnupfen, Neurodermitis, Multiple Sklerose, Migräne, Tinnitus, Schilddrüsenerkrankungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Darmerkrankungen, Rückenschmerzen

Seit 2003 behandle ich meine Patienten ganzheitlich und vor allem ursächlich. Kräuter und ihre gesundheitliche Verwendung sind neben dem Verständnis vom Zusammenspiel der Organe, Muskeln, Knochen, Zähnen und deren Auswirkungen bei Disharmonien im Körper, mein Spezialgebiet.

Durch die Lage meiner Praxis im Calendula Kräutergarten kann ich aus der Fülle der Natur schöpfen. Standardisierte Versionen meiner Therapiepläne können Sie auf meiner Website nachlesen.

Sprechzeiten
  • nach Vereinbarung
  • Abendsprechstunde: ja

Wichtiger Hinweis:
Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB