Grüne Köpfe: Fritz Fillafer von mafi Naturholzboden

In Oberösterreich haben wir den "Grünen Kopf" Fritz Fillafer besucht. Mit seinem Familienunternehmen mafi Naturholzboden steht er für gesunde und vor allem nachhaltig produzierte Naturholzböden. Im Interview erzählte er uns von seinen persönlichen Beweggründen, Holzböden ökologisch herzustellen, und der nachhaltigen Philosophie seines Unternehmens, alles vom Baum zu verwerten.

Autor: Die Gesundheitslounge, Nicole Renneberg im Interview mit Fritz Fillafer von mafi Naturholzboden

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen



Mailadresse dient möglichen Rückfragen durch die Redaktion.
Sie wird nicht veröffentlicht.



 

Wichtiger Hinweis:

Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.
Der Inhalt von naturheilmagazin.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Im Übrigen verweisen wir auf die Geltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB

Krankheiten A-Z