Diagnose Krebs

Krebs
Krebs

Über 400.000 Menschen erkranken hierzulande jährlich neu an Krebs. Für jeden Betroffenen ist die Diagnose „Krebs“ zunächst einmal ein Schock. Denn häufig wird Krebs immer noch als Todesurteil wahrgenommen. Dabei gibt es viel Gutes zu berichten:

  • Seit den 1970er Jahren steigt die Überlebensrate bei Krebs in Deutschland.
  • Fast jeder zweite Krebspatient kann heute geheilt werden. Bei einzelnen Krebsarten liegen die Heilungschancen noch deutlich höher. Beim Hodentumor geht man heute von einer Heilungsrate von 96 % aus!
  • 80 % der an Krebs erkrankten Kinder können inzwischen geheilt werden.

Gut informierte, motivierte und aktiv in die Therapie einbezogene Krebspatienten haben nachweisliche bessere Heilungschancen! Daher hat es sich das Naturheilmagazin zur Aufgabe gemacht, Krebspatienten und ihre Angehörigen ausführlich und sachkundig über das Thema Krebs zu informieren. 

Informieren Sie sich und nutzen Sie Ihre Heilungschancen!