Terra Mundo - Cordyceps Vitalpilz Kapseln

Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln zur Nahrungsergänzung

Cordyceps BIO 60 Vitalpilz Kapseln
Cordyceps BIO 240 Vitalpilz Kapseln
Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln
Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln

Beschreibung

Der Cordyceps Vitalpilz (Cordyceps sinensis) ist der chinesische oder auch tibetische Raupenpilz. Er wächst in den höhergelegenen Regionen von Asien und ist sehr selten. Wie der Name schon verrät, siedelt er sich auf Raupen an, wo er dann gestielte, schlank keulenförmige Sammelfruchtkörper ausbildet.

Cordyceps Vitalpilz - Eigenschaften:

  • vegan
  • eiweißreich
  • natriumarm
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Mit den Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln erhalten Sie ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Weil der Cordyceps Vitalpilz so selten ist, gilt er in China als kulinarisches Statussymbol und ist sehr wertvoll.

Produktdetails

60/240 Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln von Terra Mundo

Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln enthalten 150 mg getrocknetes Pulver des Cordyceps-Pilzes, 250 mg hochkonzentrierter Cordyceps-Extrakt
sowie 30 mg Bio-Acerolapulver (dies entspricht ca. 5 mg Vitamin C).

Cordyceps BIO Vitalpilz Kapseln sind eine Kombination aus Pilzpulver und -extrakt.

Verzehrsempfehlung

1 bis 2 Cordyceps Vitalpilz Kapseln zweimal täglich unzerkaut mit viel Flüssigkeit zu den Mahlzeiten einnehmen.

Kontakt

Terra Mundo GmbH
Ferdinandstr. 24
D-61348 Bad Homburg
Tel.:  06172 - 18 53 20, Fax:  06172 - 18 53 22-9

E-Mail
Website