Buchrezension der Redaktion

Hoffnung bei Krebs (DVD)

In dieser DVD stellt Dr. Weber sein Modell der ganzheitlichen Krebsbehandlung vor

Hoffnung bei Krebs (DVD)

In dieser DVD stellt Dr. Weber sein Modell der ganzheitlichen Krebsbehandlung vor, das er auf Basis seiner mehr als 35-jährigen Tätigkeit in der Onkologie und der Behandlung von vielen tausend Patienten entwickelt hat. Begleitet wird der Film von vielen Interviews mit Krebspatienten, von denen wir einige hier im Naturheilmagazin vorstellen.

In diesem Film erklärt Dr. Weber sein Modell der Krebsentstehung sowie ein breit angelegtes Programm zur Krebsbehandlung. Dabei klärt der Film z.B. darüber auf, dass Patienten unmittelbar nach der Diagnose „Krebs“ unter Schock stehen und in diesem Schockzustand die unmittelbar nachfolgenden Erklärungen des Arztes gar nicht aufnehmen können. Daher ist es wichtig, dem Patienten zunächst etwas Zeit und später Raum für weitere Erklärungen und Entscheidungen zu geben. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für Dr. Weber die Ernährung bei Krebs, zu dem die DVD u.a. ausführliche Erklärungen, ein Experteninterview und Buchtipps bereithält.

Mehr Heilung bei Krebs, das ist der Wunsch von Arzt und Patient. Dieser Film macht Mut, dass Heilung auch in schwierigen Situationen möglich ist!

Dr. Walter Weber: DVD „Hoffnung bei Krebs“, Spielzeit ca. 3,5 Stunden, 65 Euro zzgl. Versandkosten. Bestellung bei: Dr. med. Walter Weber, Südring 14, 22303 Hamburg, Tel.: 040 / 48 81 12 ( Mo, Mi. – Fr., 9 –10 Uhr), E-Mail: walterw@no_Spam.drwalterweber.de

Weitere Informationen zu seinem Buch "Hoffnung bei Krebs" finden Sie hier.